Gebirge in der Schweiz

Schweiz – Winterurlaub und Sommerurlaub in perfekter Kombination

Wer einmal so richtig die Seele baumeln lassen möchte, entspannen und wunderbar reine Luft atmen will, dem sei ein Urlaub in der Schweiz empfohlen. Hier können Sie inmitten eines spektakulären Bergpanoramas herrlich abschalten.
Weiterlesen
Vom Sonnenbad auf einer der duftenden Alpwiesen über ausgedehnte Wanderungen bis hin zu einem erfrischenden Bad in einem der vielen idyllischen Seen kommt im Schweiz Urlaub garantiert jeder auf seine Kosten. Kulturinteressierte werden in Bern, Basel, Genf oder Zürich fündig. Und auch wer seinen Schweiz Urlaub lieber auf den Winter verlegt, wird von dem weiß verschneiten Land begeistert sein. Zahlreiche Wintersportorte locken mit erstklassigen Pisten, Winterwanderwegen, Rodelbahnen und hervorragenden Hotels.
Nach oben